Rückgaben und Rückerstattungen / Returns and Refunds
Rückgaben und Rückerstattungen
Garantie
ALLPOWERS gewährleistet dem ursprünglichen Verbraucher-Käufer, dass dieses Produkt von ALLPOWERS während des geltenden Garantiezeitraums, wie unten im "Garantiezeitraum" angegeben, unter normaler Verbrauchernutzung frei von Mängeln in Verarbeitung und Material sein wird.
Die Garantiefrist beträgt 18 bis 60 Monate (je nach den von Ihnen erworbenen Produkten) ab dem Kaufdatum durch den Kunden.
Um Garantieleistungen zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: service@iallpowers.de.
30-tägige Geld-zurück-Garantie
Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Ausrüstung nicht zufrieden sind - problemlose Rücksendungen. Dies gilt nur für Produkte, die direkt von der Website iallpowers.de erworben wurden. Für alle anderen Käufe kontaktieren Sie bitte den Händler/Vertreiber, bei dem Sie das Produkt gekauft haben, direkt und befolgen Sie deren Rückgaberegelungen.
Bitte beachten Sie, dass die 30-tägige Geld-zurück-Garantie für die unten aufgeführten Situationen gilt:
- Rücksendungen müssen sämtliches Zubehör enthalten.
- Die Artikel müssen die Originalverpackung beinhalten.
- Für Garantieansprüche, die nicht mit der Produktqualität zusammenhängen, trägt der Käufer die Versandkosten.
- Für Garantieansprüche, die nicht mit der Produktqualität zusammenhängen, erstattet ALLPOWERS die Kosten des Produkts selbst.
- Rücksendungen können abgelehnt werden, wenn die Artikel die oben genannten Anforderungen nicht erfüllen.
Ausschlüsse
Die Garantie von ALLPOWERS gilt nicht für:
- Falsche Verwendung oder Installation
- Kosmetische Schäden
- Schäden durch Naturereignisse (wie Blitzschläge, Tornados, Hurrikane usw.)
- Unfälle
- Fehlgebrauch/ Beschädigungen durch unsachgemäße Verwendungsmethoden
- Missbrauch
- Fahrlässigkeit
- Gewerbliche Nutzung
- Modifikationen an einem Teil des Produkts
- Kann keinen Kaufnachweis vorlegen
- Beschädigt durch unsachgemäße Verwendungsmethoden
- Verlorene oder gestohlene Produkte
- Nicht qualitätsbezogene Probleme (nach 30 Tagen nach dem Kauf)
- Kostenlose Produkte
- Reparaturen durch Dritte
- Käufe von nicht autorisierten Wiederverkäufern
Die Rückgabe- und Garantiebedingungen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Und die Versandkosten, wenn wir das Produkt an den Kunden versenden, werden von ALLPOWERS bezahlt, was bedeutet, dass wir kostenlosen Versand anbieten.
Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie die Produkte zurücksenden, da sie defekt oder während des Transports beschädigt wurden.
Für Rücksendegründe aufgrund subjektiver Einschätzungen muss der Kunde die Kosten für den Rückversand selbst tragen.
Wartung
ALLPOWERS wird während des Garantiezeitraums alle fehlerhaften Produkte aufgrund von Mängeln in Verarbeitung oder Material reparieren/ersetzen.
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel fehlerhaft, beschädigt oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.
Umtausch
Wir ersetzen nur Artikel, wenn nachgewiesen wurde, dass sie irrtümlich von unserem Unternehmen bereitgestellt wurden, einschließlich falsch von uns versendeter Artikel, Qualitätsprobleme und andere Gründe, die von unserem Kundendienstteam akzeptiert werden.
Wie man einen Artikel zurückgibt oder umtauscht
Um einen Artikel zurückzugeben oder umzutauschen, müssen Sie eine Rücksendegenehmigung (Return Material Authorization, RMA) erhalten. ALLPOWERS akzeptiert keine Rücksendungen ohne vorherige Genehmigung und eine RMA-Nummer. Sie können ein RMA-Formular erhalten, indem Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
Ablauf für die Rückgabe oder den Umtausch von Produkten
Ablauf: -Der Käufer muss ausreichenden Kaufnachweis erbringen, gültige Kaufnachweise können sein:
- Bestellnummer von Online-Käufen über iallpowers.de
- Verkaufsrechnung
Bitte beachten Sie, dass möglicherweise mehr als eine Art von Kaufnachweis erforderlich ist, um einen Garantieanspruch zu bearbeiten (wie z.B. Beleg für die Geldüberweisung und Bestätigung der Adresse, an die der Artikel ursprünglich versandt wurde).
-Die Seriennummer des defekten Artikels (normalerweise auf der Unterseite des Produkts) und/oder sichtbare Nachweise, die den Defekt zeigen, sind erforderlich.
Eine Rücksendegenehmigungsnummer (RMA) erhalten:
- Alle Rücksendungen oder Umtäusche müssen eine RMA-Nummer für die Bearbeitung haben. Kontaktieren Sie ALLPOWERS unter service@allpowers.de, um Ihre RMA-Nummer zu erhalten.
- Wenn Ihre Rücksendung oder Umtausch akzeptiert wird, senden wir Ihnen per E-Mail eine RMA-Nummer sowie die Rücksendeadresse, zusammen mit Anweisungen dazu, wie und wohin Sie Ihr Paket senden können.
- Schreiben Sie die RMA-Nummer sowohl auf das Versandetikett als auch auf das Paket.
- Die RMA-Nummern sollten deutlich auf dem Rücksendeetikett jedes Pakets angezeigt werden. Schreiben Sie die RMA-Nummer nicht auf die Innenseite der Box. Pakete ohne RMA-Nummer auf dem Rücksendeetikett werden möglicherweise nicht von unserem örtlichen Lager akzeptiert.
- Wählen Sie den Postdienst, um Ihr Rücksendepaket zurückzusenden. (Bitte verwenden Sie freundlicherweise einen nachverfolgbaren Postdienst. Im Falle von Paketverlust oder Paketbeschädigung während des Transports übernehmen wir in solchen Fällen keine Verantwortung. Daher empfehlen wir, Ihrem zurückgesandten Paket eine Versicherung hinzuzufügen, um seine sichere Aufbewahrung zu gewährleisten.)
- Rückgaben oder Umtäusche werden innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet. Es werden keine Rücknahmegebühren für die Rücksendung eines Produkts an den Verbraucher berechnet.
Die Versandkosten werden vom Käufer in den folgenden Situationen übernommen:
- Rücksendungen aus Gründen, die nicht auf einen nachgewiesenen Mangel zurückzuführen sind.
- Garantieansprüche für Artikel, die außerhalb des ursprünglichen Landes des Kaufs genommen wurden.
- Unbeabsichtigte Rücksendungen des Käufers.
- Rücksendungen persönlicher Gegenstände.
- Rücksendungen von Artikeln, bei denen behauptet wird, dass sie Mängel aufweisen, aber von der Qualitätskontrolle von ALLPOWERS als funktionsfähig befunden wurden.
- Kosten im Zusammenhang mit unbefugten Rücksendungen (Rücksendungen außerhalb des genehmigten Garantieprozesses).
Rückerstattungen
ALLPOWERS bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für Waren, die direkt von iallpowers.de gekauft wurden. Um für eine vollständige Rückerstattung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden wie auch in der Originalverpackung. Geschenkkarten und heruntergeladene Software sind nicht rückgabefähig.
Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund immer noch unzufrieden sind, teilen Sie uns dies einfach innerhalb von 30 Tagen mit. Sobald wir das Produkt erhalten und die Gültigkeit bestätigen, erstatten wir den vollständigen Kaufpreis.
Hinweis: Wir werden die Rückerstattung ablehnen, wenn das falsche Produkt an ALLPOWERS zurückgesandt wurde oder wenn das Produkt nicht zurückgesandt wird.
Um einen Artikel zurückzugeben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail unter service@allpowers.de während unserer normalen Geschäftszeiten. Um Ihr Produkt gemäß der 30-tägigen Rückgaberichtlinie zurückzusenden, überprüfen Sie bitte, dass:
Sie haben das Produkt direkt von iallpowers.de erworben. Sie nehmen innerhalb von 30 Tagen, die ab dem ursprünglichen Versanddatum zählen, Kontakt mit ALLPOWERS auf und starten den Rücksendeprozess. Das Produkt wird in der Originalverpackung mit allen enthaltenen Materialien zurückgegeben, in neuem oder nahezu neuem Zustand und ist mit einer Rücksendegenehmigungsnummer versehen.
Rückerstattungen werden innerhalb von 2 Geschäftstagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet.
Nach Erhalt und Überprüfung Ihrer Rücksendung werden wir Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Bei Genehmigung wird die Rückerstattung innerhalb von 3-5 Werktagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen.
Wenn Sie die Rückerstattung nach 3-5 Werktagen nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte erneut Ihr Bankkonto. Kontaktieren Sie dann Ihre Bank oder Kreditkartengesellschaft. Es kann einige Zeit dauern, bis eine Rückerstattung offiziell verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@iallpowers.de.
Rücksendeinformationen:
E-Mail: service@iallpowers.de
Telefonnummer: +86 151 1252 3377
Online-Servicezeiten: 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr CET (Bürozeiten)